Drucken Lesezeichen hinzufügen

Dorf, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland



 


Notizen:
Wikipedia 2020:

Dorf ist der kleinste Stadtteil der Kreisstadt Wittlich im Landkreis Bernkastel-Wittlich in Rheinland-Pfalz. Der Ort wurde erstmals im Jahre 952 unter dem lateinischen Namen Villera erwähnt. Dorf wurde 1969 eingemeindet und feierte im Jahre 2002 sein 1050-jähriges Bestehen.[1]

Aktueller Ortsvorsteher ist Gerhard Hoffmann (Stand 2019).

Ort : Geographische Breite: 49.9978412, Geographische Länge: 6.9329524


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung 
1 Dengler, Georg  1484Dorf, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland I220728

Eheschließung

Treffer 1 bis 1 von 1

   Familie    Eheschließung    Familien-Kennung 
1 Dengler / Müller  1509Dorf, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland F74903