Drucken Lesezeichen hinzufügen

, Winnebago County, Wisconsin, USA



 


Notizen:
Wikipedia 2020:

Das Winnebago County ist ein County im US-amerikanischen Bundesstaat Wisconsin. Im Jahr 2010 hatte das County 166.994 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 147 Einwohnern pro Quadratkilometer. Der Verwaltungssitz (County Seat) ist Oshkosh, das nach einem Indianerhäuptling der Menominee benannt wurde.

Geschichte:

Das Winnebago County wurde 1840 als Original-County aus Teilen des Wisconsin-Territoriums gebildet. Benannt wurde es nach dem indigenen Volk der Winnebago.

Region : Geographische Breite: 44.06, Geographische Länge: -88.64


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung 
1 Lierman, Emil  23 Nov 1867, Winnebago County, Wisconsin, USA I213304

Tod

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Tod    Personen-Kennung 
1 Drews, Dorothea - wife of  23 Nov 1881, Winnebago County, Wisconsin, USA I213238