Drucken Lesezeichen hinzufügen

Familie: Lauer, Johannes / Jung, Agnes (F79741)

verh. 7 Mai 1616


Angaben zur Familie    |    PDF

  • männlich
    Lauer, Johannes

    Geburt  10 Jan 1596  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  11 Nov 1635  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung  7 Mai 1616  [1]  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland  [1] Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater   
    Mutter   

    weiblich
    Jung, Agnes

    Geburt  11 Jan 1595  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  29 Sep 1635  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Vater   
    Mutter   

    männlich
    + Lauer, Georg

    Geburt  17 Apr 1617  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  7 Feb 1660  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Renz, Katharina | F79610 
    Eheschließung  31 Okt 1637  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

  • Quellen 
    1. [S92] Familysearch.org, (Familysearch.org).