Drucken Lesezeichen hinzufügen

Familie: Lauer, Georg / Renz, Katharina (F79610)

verh. 31 Okt 1637


Angaben zur Familie    |    PDF

  • männlich
    Lauer, Georg

    Geburt  17 Apr 1617  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  7 Feb 1660  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung  31 Okt 1637  [1]  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland  [1] Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater  Lauer, Johannes | F79741 Familienblatt 
    Mutter  Jung, Agnes | F79741 Familienblatt 

    weiblich
    Renz, Katharina

    Geburt  13 Dez 1615  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  20 Dez 1646  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Vater  Renz, Jerg | F79611 Familienblatt 
    Mutter  Steck, Maria | F79611 Familienblatt 

    weiblich
    + Lauer, Katharina

    Geburt  17 Mrz 1641  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  2 Jul 1678  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Kogler, Thomas | F79609 
    Eheschließung  28 Feb 1660  Weil im Schönbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

  • Quellen 
    1. [S92] Familysearch.org, (Familysearch.org).