Drucken Lesezeichen hinzufügen

Braster, Balthasar

männlich 1590 - 1633  (43 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Braster, Balthasar wurde geboren am 13 Mrz 1590 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Braster, Hans und Ziegler, Anna); gestorben am 15 Sep 1633 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

    Balthasar heiratete Alle, Walpurga am 20 Okt 1607 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Walpurga (Tochter von Alle, Jonas) wurde geboren in 1589 in Mittelstadt, Kreis Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 4 Apr 1638 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Braster, Johannes wurde geboren am 26 Okt 1616 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 6 Nov 1667 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

Generation: 2

  1. 2.  Braster, Hans wurde geboren um 1552 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Sohn von Braster, Conrad und Voelter, Anna); gestorben am 11 Sep 1633 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

    Hans heiratete Ziegler, Anna am 27 Dez 1587 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Anna (Tochter von Ziegler, Hans) wurde geboren in 1560 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in Sep 1636 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Ziegler, Anna wurde geboren in 1560 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Tochter von Ziegler, Hans); gestorben in Sep 1636 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
    Kinder:
    1. 1. Braster, Balthasar wurde geboren am 13 Mrz 1590 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 15 Sep 1633 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.


Generation: 3

  1. 4.  Braster, Conrad wurde geboren um 1530 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.

    Conrad heiratete Voelter, Anna um 1553 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Anna wurde geboren in 1530 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Voelter, Anna wurde geboren in 1530 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 2. Braster, Hans wurde geboren um 1552 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben am 11 Sep 1633 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

  3. 6.  Ziegler, Hans wurde geboren um 1534 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; und gestorben.
    Kinder:
    1. 3. Ziegler, Anna wurde geboren in 1560 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland; gestorben in Sep 1636 in Bissingen an der Treck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland.