Drucken Lesezeichen hinzufügen

Seward, Seward County, Nebraska, USA



 


Notizen:

Wikipedia 2018:
Seward ist eine Stadt und Kreisstadt des Seward County, Nebraska, USA. Bei der Volkszählung 2010 betrug die Einwohnerzahl 6.964. Seward ist Teil des statistischen Großraums Lincoln, Nebraska. Es ist bekannt für seine große Feier zum 4. Juli.
Geschichte:
Seward wurde 1868 gegründet. Es wurde nach Seward County benannt. Die Eisenbahn wurde 1873 durch Seward gebaut.

Ort : Geographische Breite: 40.9077446, Geographische Länge: -97.0990935


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung 
1 Zimbelmann, Jason Lynn  24 Mrz 1977Seward, Seward County, Nebraska, USA I17261

Tod

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Tod    Personen-Kennung 
1 Reinboth, Theodor  1949Seward, Seward County, Nebraska, USA I197379

Eheschließung

Treffer 1 bis 1 von 1

   Familie    Eheschließung    Familien-Kennung 
1 Deertz / Drawbaugh  3 Nov 1947Seward, Seward County, Nebraska, USA F4318