Drucken Lesezeichen hinzufügen

Culver, Marshall County, Indiana, USA



 


Notizen:
QWE.wiki 2020:

Culver ist eine Stadt in Marshall County, Indiana, USA. Culver ist ein Teil der Union Township, die die Gemeinden umfasst auch Burr Oak, Hibbard, Maxinkuckee und Rutland. Die Bevölkerung war 1353 bei der Volkszählung 2010.

Geschichte:

Culver wurde ursprünglich Union Stadt genannt, und unter dieser Bezeichnung in gelegt wurde 1844. Es wurde später für Henry Harrison Culver, Leiter des umbenannten Culver Academies.

Die Culver Commercial Historic District und Wald Platz Historic District auf der genannten National Register of Historic Places. Einer der im National Register abgedeckt Gebäude ist das Postamt, das eines enthält Wand durch abgeschlossen Jessie Hull Mayer im Rahmen der Sektion für Malerei und Skulptur " Die Projekte, die später den genannten Abschnitt der bildenden Künste, des Finanzministeriums. Ankunft der Post in Culver wurde 1938 fertiggestellt und featured Studenten der Militärakademie und andere Bewohner auf ihre E - Mails suchen.

Ort : Geographische Breite: 41.2198678, Geographische Länge: -86.4230919


Tod

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Tod    Personen-Kennung 
1 Kershner, Daniel  28 Okt 1931Culver, Marshall County, Indiana, USA I211071